Kommentare: 7
  • #7

    Wolfgang (Montag, 08 April 2019 18:39)

    Glückwunsch zu der tollen Seite

    Meine Frage

    hat Robot den Selbstauslöser selbst gebaut oder nur gehandelt????
    warum die Frage
    ich habe ein genau identisches Modell jedoch ohne den Namen Robot es ist auch nirgendwo ein Rest eines Aufklebers zu finden.

  • #6

    Marcus (Dienstag, 05 März 2019 18:18)

    Hallo,
    ich habe einen Rex im Originalkarton (Preis 1950: 6.90.-DM) gefunden und bin auf der Suche nach Infos hier gelandet. Tolle Seite, mit tollen Apparaten :)
    Der Rex funktioniert übrigens noch immer... wurde aber anscheinend selten gebraucht...
    Danke für diese Seite !
    Gruß
    M

  • #5

    Michael (Freitag, 04 Januar 2019 17:19)

    Hallo,
    interessante Seite, leider habe ich meinen Selbstaulöser von Weimar vergeblich gesucht, aber interessant was es da so alles gab

  • #4

    Markus (Samstag, 07 Juli 2018 11:52)

    Super Seite
    hole mir immer wieder Informationen hier
    Danke

  • #3

    Luci (Samstag, 01 Juli 2017 12:13)

    eine ganz wunderbare Seite !

  • #2

    Rebell (Samstag, 17 Oktober 2015 07:25)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben

  • #1

    Daniel Sánchez (Mittwoch, 22 Oktober 2014 07:17)

    Ich gratuliere und bedanke mich für die Seite, die einmalig in Internet ist. Ich habe nicht so viele und wertvolle Informationen wie hier finden können.

    Die Seite ist auch sehr gut strukturiert und einfach zu lesen.

    Noch Mal danke dass Sie alles diese Infos für uns allen zugänglich gemacht haben!

    Gruß

    Daniel